Wir automatisieren

Wir betten die Datendrehscheibe Orchestra in die bereits vorhandene IT-Landschaft ein, sodass keine aufwändige Umrüstung erfolgt. Durch die Verwendung des Orchestra „health service bus“ werden die verschiedenen, bestehenden IT-Systeme miteinander gekoppelt. Unsere Kunden profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung bei Verwendung von Healthcare spezifischen und im Gesundheitswesen verwendeten Standards (HL7v2, HL7v3, CDA, DICOM, SOAP, XACML, SAML). Noch wichtiger sind aber unsere Prozesskenntnisse. Die Mitarbeitenden der Integic AG kennen die Gesundheitsprozesse nicht nur aus der Sicht des Dienstleisters, sondern waren jahrelang auch Akteure in den Prozessen.

So schaffen wir im Allgemeinen Kosteneinsparungen im Gesundheitswesen, da die Abläufe automatisiert werden. Außerdem entsteht durch die Vernetzung sämtlicher Spitäler, Ärzte und Patienten eine verbesserte Zusammenarbeit untereinander. Durch das Monitoring wird der Datenaustausch zwischen verschiedenen Spitälern und Ärzten transparent aufgezeigt und kann problemlos nachvollzogen werden.

 

Beratungsanfrage

13 + 2 =